Über mich

Ich bin in den Siebzigern geboren worden. Seitdem durfte ich vieles lernen, beruflich oder privat. Hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Deshalb beschränke ich mich auf die Erwähnung der Ausbildung bei der Telefonseelsorge in Braunschweig. Sie ermöglicht es mir, Menschen zu begleiten und ihnen einfühlsam bei den Problemen Ihres Lebens zur Seite stehen zu können.

Von Geburt an, trage ich die Eigenschaften der Hochsensibilität in mir. Entdeckt und verstanden habe ich dieses erst als Erwachsene. Heutzutage nutze ich meine sensitiven Gaben der Hellfühligkeit, des Hellwissens und der ausgeprägten Empathie, um Menschen als Lebensberaterin und Kartenlegerin zur Seite zu stehen. Dieses Tun erfüllt mich! 

Darüber hinaus bin ich kreativ begabt. Ich habe das Glück Künstlerin, Designerin und Autorin in einem zu sein. Das Malen begleitet mich seit meiner Kindheit und ist stets ein Teil meines Lebens, der es bunt und glücklich macht, wie Sie an den Produkten im Shop auf dieser Homepage sehen können. 

Eine SHG für Menschen mit BED, habe ich auch gegründet und über viele Jahre hinweg, ehrenamtlich begleitet. Ein Stammtisch für hochsensible und hochsensitive Personen wurde von mir ins Leben gerufen. Beide Gruppen waren auf lange Zeit eine Bereicherung. 

Ich liebe Gartenarbeit und freue mich am Wachstum der Pflanzen. Rückzug und Stille sind etwas Lebensnotwendiges für mich, um in meiner Mitte bleiben zu können.
Auch der Kontakt zu meinen Haustieren, die mich über viele Jahrzehnte begleitet hatten, erfüllten mein Leben mit großer Freude.

Ich bin beschenkt durch die Beziehung zu meiner ergänzenden Hälfte, die mich unterstützt und mir Halt und Liebe schenkt.

Ich bin dankbar für alles!
Carola Zeisbrich

 

Positive Energie für ihr Leben. Sonnenaufgang am Meer gemalt von Carola Zeisbrich